Support / Hilfe

Haben Sie Fragen zu unserem System, zu Ihrem V-Host, zu unseren Produkten oder haben Sie Probleme mit der Konfiguration Ihres Mailzuganges?

Schicken Sie bitte einfach ein Mail an support@graz4u.at mit einer möglichst genauen Problembeschreibung.

Sie bekommen nach einigen Minuten ein Mail mit einer Auftragsnummer zugestellt. Gleichzeitig wird sich ein Mitarbeiter, so schnell wie möglich um Ihr Problem kümmern und Ihnen per Mail antworten oder Sie auch zurückrufen.
Unsere Auftragsnummer haben die Form:  Ticket#2011021299011785

Falls Sie zu Ihrem Problem noch eine Ergänzung haben oder Ihnen die Antwortzeit zu lange erscheint und sie nochmals nachfragen wollen, antworten Sie bitte einfach auf die Mail die Sie von unserem Trouble-Ticket-System (OTRS) erhalten haben oder verwenden Sie im Betreff Ihrer weiteren Mails immer diese Auftragsnummer, dann wird Ihre Anfrage im Ticketsystem richtig zugeordnet!

Als graz4u-Kunde können Sie über http://support.graz4u.at nach einer Freischaltung mit Ihrer Mailadresse und Ihrem OTRS-Passwort einloggen und den Verlauf Ihrer Tickets verfolgen.

graz4u PremiumSupport

Wenn Sie den PremiumSupport bestellt haben, können wir Ihnen auch gerne mit TeamViewer weiter helfen. Weitere Informationen und Preise finden Sie auf der PremiumSupport Seite.

FAQ:

Die Antworten auf viele wiederkehrende Fragen finden Sie aber auch hier auf unserer Webseite unter FAQ (Frequently Asked Questions)

graz4u Support e-Mails sind mit diesem GPG/PGP Key signiert:

 Key ID: 0x74B15290  PGP User-ID:       graz4u Support Team

Key Fingerprint:   4FAF D418 8758 D011 5D65 1D23 004F EC41 74B1 5290

graz4u Domain-Admin e-Mails sind mit diesem GPG/PGP Key signiert:

 Key ID: 0x2F4505B5  PGP User-ID:       graz4u Domain-Admin

Key Fingerprint:   6288 8817 91D4 AA03 6D32 5FA0 A639 C44A 2F45 05B5

e-Mail an Support via QR-Code: qrcode_email_support