Skype macht Mucken

Aktuell können sich offensichtlich viele User nicht in Skype einloggen – das Graz4U-Team und auch einige Kunden sind ebenfalls davon betroffen.

[Update 2011.06.07 22h: scheinbar läuft nun wirklich wieder alles normal.]

 

Wie es scheint dauert dieser Zustand bereits den ganzen Nachmittag an.
Da aber Skype bereits im hauseigenen Blog und auch auf Twitter davon berichtet, kann man davon ausgehen, dass es bald eine Lösung geben wird.
Jedenfalls merken auch wir wieder mal, wie sehr wir letztlich von der gegebenen Infrastruktur abhängig sind und so diese ja gratis ist, nicht mal eine Garantie für die weitere Verfügung gegeben ist…

Mehr Infos: http://www.zdnet.com/blog/btl/skype-goes-down-again-for-small-number-of-users/50139

Während diese Quelle bereits ab 17h davon spricht, dass die Probleme wieder behoben seien schaut es bei uns derzeit nicht danach aus…

Veröffentlicht in Latest News.