a) Sie wollen Ihren Kunden einen soliden Support-Dienst leisten?
b) Sie haben jedoch das Problem, dass Kundenanfragen von verschiedenen Mitarbeitern per Mail oder per Telefon bearbeitet werden?
c) Sie haben eigentlich keinen Überblick wie viele Anfragen es gibt, wie viele davon positiv erledigt bzw. bereits abgeschlossen sind?
d) Sie haben per SLA Verpflichtungen Ihren Kunden gegenüber abgeschlossen und wollen sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter diese einhalten?
((OTRS)) Community Edition –> ZNUNY
Mit dem von der OTRS AG entwickelten openSource Trouble-Ticket-System ((OTRS)) Community Edition hat alles begonnen!
Da es von der ((OTRS)) Community Edition keine Weiterentwicklung nach der Version 6.0.30 mehr gibt, hat ZNUNY das Projekt übernommen und entwickelt die Codebasis erfolgeich weiter. Es wurden schon einige Versionen unter dem neuen Label herausgebracht, teilweise auch mit großen Feature Ergänzungen!
Wir verwenden inzwischen ZNUNY als Hauptlinie und bieten auch Upgrades von ((OTRS)) Community Edition auf die aktuelle ZNUNY Version an.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden zufrieden zu stellen! Sie werden begeistert sein!