neue Versionen von Joomla verfügbar

Bei der Version 1.0.x von Joomla gibt es nun seit längerem wieder ein Update. Es handelt sich dabei um kleinere Verbesserungen und Security-Updates. Den Link zum Download des deutschen Updates finden Sie hier: Joomla 1.0.12 to 1.0.13 Stable-Patch.

Auch wenn es sich diesmal um keine kritischen Sicherheitslöcher handelt raten wir all unseren Kunden zu einem baldigen Update!

Noch viel mehr hat sich allerdings bei der neuen Version von Joomla 1.5 getan, die mit Spannung erwartet wird. Hier gibt es nach der Beta 2 nun den ersten ReleaseCandidate RC1. Es wird zwar ausdrücklich empfohlen, diese Version noch nicht auf einer LiveSeite zu verwenden – wir testen allerdings schon länger und können sagen: Auch mit der Beta 2 kann man bisher problemlos arbeiten!

Joomla 1.5 wird von graz4u.at empfohlen voll unterstützt!

Leider gibt es auch eine relativ neue Security-Meldung zur Beta 2 : Ein Security Updatefür die RC1 in den nächsten Tagen scheint also gewiss…

Veröffentlicht in Latest News.