GERMAN:
Frage:
Ich habe mir das Ticketsystem OTRS heruntergeladen und konfiguriert. Sobald ich auf ein Ticket antworten möchte, erscheint im "Von" Feld folgende Meldung die ich nicht ändern kann:
OTRS System <otrs@localhost> * invalid otrs@localhost (Invalid syntax)!
Problem dabei: Ich kann dieses Ticket nicht abschließen.
Antwort:
Sie haben OTRS ist noch nicht fertig konfiguriert. Sie müssen im Punkt "Admin / E-Mail Adressen" noch die gewünschte Mailadresse als Systemadresse hinzufügen oder eine neue erstellen
Die dort als Standard eingetragene Adresse otrs@localhost ist nicht gültig.
ENGLISH:
Question:
I recently installed OTRS as a TicketSystem. If I try to answer a Ticket, I get followin Error Message in the "From" Field:
OTRS System <otrs@localhost> * invalid otrs@localhost (Invalid syntax)!
Main Problem: I can not close this ticket.
Resolution:
Go to "Admin, E-Mail Adresses" and configure the "SystemAdress" or create a new one. The existing Standard Adress otrs@localhost may not be accessible or OK.