Preise PremiumSupport / Fernwartung

In speziellen Fällen bzw. je nach Vertrag bieten wir auch eine unkomplizierte Fernwartung, unseren PremiumSupport, an. Ein Mitarbeiter kann sich dabei direkt auf Ihren Bildschirm spiegeln um Ihnen zu helfen. Unser Techniker und Sie sehen dann gemeinsam Ihren Bildschirm, Sie können dem Techniker daher einfach Ihr Problem direkt zeigen.

Diese Art des Supports erfordert natürlich in diesem Moment eine funktionierende Internetverbindung! Wir können Ihnen daher bei Internetproblemen, Einwahlverbindungen oder Modemproblemen nicht helfen.

Wir weisen darauf hin, das wir während der Zeit der Fernwartung Ihren Bildschirm sehen! Stellen Sie daher bitte sicher, dass dies nur im Einklang mit Ihren firmenweiten Datenschutzbestimmungen erfolgt.
Schliessen Sie bitte vor dem Start der Support-Sitzung alle Programme die personenbezogene oder sensible Daten anzeigen könnten!

Klicken Sie auf den unteren Button um den graz4u PremiumSupport zu starten:

Download TeamViewerQS

(Es beginnt dann der Download von „TeamViewerQS.exe“ direkt von der WebSite der Firma teamviewer.com. Wenn der Download fertig ist, müssen Sie das Programm nur noch starten, es erscheint dann ein Dialog mit zwei Zahlen. Mit einer eindeutigen ID („Ihre ID“) und einem Kennwort, diese zwei Werte geben Sie uns bekannt und wir können Ihnen dann umgehend helfen)

Sollte dann ca so aussehen:

TeamViewerQS von graz4u

Um uns die Teamviewer ID („Ihre ID“) und das Kennwort zu übermitteln oder bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@graz4u.at oder telefonisch.

Preise:
Die Abrechnung erfolgt entweder über Ihren normalen Support-Vertrag mit uns oder sonst auf Stundenbasis (112 € pro Stunde, in 1/4 Stunden Taktung *)

(* Alle angeführten Preise verstehen sich exclusive 20% österreichischer Umsatzsteuer)